Mit diesem Tool kannst du schnell einschätzen, ob deine Werbekampagnen profitabel sind und ob du dein Budget optimieren solltest.
Das ist dein gewünschter prozentualer Anteil den du von deiner Marge in Werbekosten investieren möchtest.
Durchschnittlich reale Werte
Dieser Rechner hilft bei der Kalkulation des ROAS (Return on Ad Spend) unter Berücksichtigung von Cookie-Ablehnungen. Die Ablehnungsquote ist standardmäßig auf 33% eingestellt.
Google Ads sorgt für sofortige Sichtbarkeit in den Suchergebnissen, steigert gezielt den Traffic auf deine Website und hilft dir, mehr Leads und Verkäufe zu generieren.
Im Gegensatz zu SEO kannst du mit Google Ads bereits nach wenigen Stunden erste Klicks und Conversions erzielen, sobald die Kampagne live ist.
Das Budget hängt von deiner Branche, den Keywords und deinem Wettbewerb ab. Ich helfe dir, eine Strategie zu entwickeln, die dein Budget effizient nutzt.
Durch meine Erfahrung optimiere ich Gebote, Keywords und Anzeigen kontinuierlich, um Kosten zu minimieren und den ROI zu maximieren – ohne unnötige Budgetverschwendung.
Ich analysiere dein Business, deine Zielgruppe und den Wettbewerb, um relevante, kaufstarke Keywords zu identifizieren, die für maximale Conversion sorgen.
Ich stelle dir regelmäßige Berichte zur Verfügung, in denen du Klickzahlen, Conversion-Raten, Kosten pro Klick (CPC) und weitere wichtige KPIs einsehen kannst.
Ich optimiere deine Kampagnen laufend durch A/B-Tests, Anpassung der Keywords und Gebote, um die Performance stetig zu verbessern.
Ich biete eine datengetriebene, transparente und maßgeschneiderte Strategie, die nicht nur Klicks, sondern auch echte Umsätze generiert. Ein weiterer Grund: Ich komme aus dem E-Commerce und kann mein Wissen gewinnbringend in dein Unternehmen einbringen.
Ich freue mich über deine Anfrage. Teile mir dein Vorhaben mit und lass uns gemeinsam großes schaffen.